Wie geht es weiter im 2. Semester?/Blocktutorien

16.02.2021|16:03 Uhr

Veranstaltungen des Mentorenbüros Germanistik

Für alle Studierenden im ersten Semester, die ihr weiteres Studium begleitet planen wollen, gibt es auch in diesem Jahr unsere etablierte Infoveranstaltung 'Wie geht es weiter im 2. Semester?'. Sie findet diesmal über Zoom statt.
Termine:

• 01.03.2021, 14 Uhr (jeweils eine Veranstaltung GMG/SP & GER)
  • 02.03.2021, 14 Uhr (jeweils eine Veranstaltung GMG/SP & GER)
  • 12.03.2021, 14 Uhr (eine gemeinsame Veranstaltung für GMG/SP & GER)

Die Anmeldung erfolgt über einen Moodle-Kurs, in dem Sie auch weiterführende Informationen finden. Hier finden Sie weitere Informationen und den Link zu moodle.

--

Auch unsere bekannten und beliebten Blocktutorien zum wissenschaftlichen Schreiben in der Germanistik finden in diesem Semester zu zwei Terminen statt. Ob Sie etwa Ihre erste Hausarbeit schreiben oder Ihre Kenntnisse auffrischen möchten - unsere Veranstaltung unterstützt Sie dabei. In unserem Terminportal können Sie sich ganz einfach dafür anmelden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern per E-Mail an uns: germent[at]uni-wuppertal.de

Terminportal: http://uni-w.de/z5