SHK Stelle (5-19 h/Woche) zu besetzen!

18.07.2022|09:31 Uhr

Das Teilprojekt „GerLiLi – Germanistische Linguistik und Literatur“ sucht vom nächstmöglichen Zeitpunkt an bis zum 28.02.2023
eine Studentische Hilfskraft (5–19 h/Woche).
Hier unterstützen Sie uns bis Ende Februar dabei, in den Grundkursen der germanistischen Literaturwissenschaft Evaluierungen durchzuführen und auszuwerten. Gegenstand ist die derzeit in der Entwicklung befindliche E-Learning-Plattform ‚GerLiLi‘, welche die Studierenden ab dem Wintersemester 2022/23 bei der Erarbeitung der Grundkursinhalte unterstützen soll. Ziel wird es sein, zu prüfen, in welchem Umfang die bereits erarbeiteten Inhalte den Projektzielen gerecht werden und wo weitere Entwicklungspotenziale bestehen.
Während die Durchführung der Maßnahmen an kürzere Besuche der zu evaluierenden Veranstaltungen und kleinere Vor-Ort-Tätigkeiten gebunden sein wird, kann die Auswertung zeit- und räumlich flexibel gestaltet werden. In Ihre Tätigkeitsfelder werden Sie von uns entsprechend eingearbeitet, weshalb wir kein explizites Vorwissen in diesem Feld voraussetzen, sondern auf Ihre Lernfreude, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit vertrauen.

In diesem PDF finden Sie weitere Informationen.

Bewerbungen (mit Anschreiben, Lebenslauf, aktueller Studienbescheinigung und Zeugnissen) und eventuelle Rückfragen richten Sie bitte an Herrn Schwedt unter der Adresse schwedt[at]uni-wuppertal.de

Bewerbungsschluss: 15.08.2022