SOMMERFEST DER GERMANISTIK

28.06.2022|10:13 Uhr

Sichern Sie sich die begehrte SALATKRONE!

Alle Studierenden und Mitarbeitenden des Faches sind herzlich eingeladen zum Sommerfest der Germanistik.
Das Fest findet am 06. Juli 2022 im Innenhof BZ/O/P 06 statt und beginnt ab 16 Uhr.
Wir freuen uns sehr auf Sie!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Wettbewerb um die Salatkrone!
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele einen Salat oder eine Nachspeise mitbringen könnten.
Die Speisen werden von den Gästen bewertet und die*der Gewinner*in erhält einen Preis.
Wenn Sie am Wettbewerb teilnehmen möchten, so melden Sie sich bitte kurz im Geschäftszimmer unter gegerman[at]uni-wuppertal.de. Vielen Dank.

Bringen Sie nach Möglichkeit eigenes Geschirr und Besteck mit, da wir Müll vermeiden möchten.

Wir danken der Fachschaft der FK 1, ohne deren großzügige Unterstützung das Fest nicht möglich gewesen wäre.